Hochwertige Welpenträger Sling, Welpenreisetasche, Welpentasche Lieferanten in China

Kleiner Hund Cat Carrier Sling

  • Kleiner Hund Cat Carrier Sling
  • Kleiner Hund Cat Carrier Sling
  • Kleiner Hund Cat Carrier Sling
  • Kleiner Hund Cat Carrier Sling

Kleiner Hund Cat Carrier Sling

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
    Verpakung: Anpassen oder nach Kundenwunsch
    Produktivität: 100,000 Pcs per month
    Marke: Movepeak
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 Pcs per month
    Zertifikate : ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
    HS-Code: 6307900000
    Hafen: NIngbo,Shanghai,Guangzhou

Basisinformation

Modell: PS-1003

Produktbeschreibung

Wir besitzen professionelle und experimentelle Produktionslinien mit fortschrittlicher Maschinenausrüstung von Puppy Sling Tote . Wir können verschiedene Arten von Haustiertaschen wie Rucksack, Puppy Travel Bag , Puppy Carrier Sling aus Polyester, Nylon, Canvas und PVC-Material anbieten . Unser Unternehmenskulturgeist "Überlegene Qualität, wettbewerbsfähiger Preis, effizienter Service" Wir heißen Freunde aus aller Welt herzlich willkommen, um zu kommunizieren und zu verhandeln. Wir möchten mit Ihnen eine gleichberechtigte, profitable und langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen.


Small Dog Cat Carrier Sling Beschreibung:


  • Bequemes Material: Diese Tasche besteht aus maschinenwaschbarem, atmungsaktivem, weichem Stoff. Das Material ist dick genug, um Weichheit zu gewährleisten und Pelzkindern das Gefühl zu geben, sich wohl zu fühlen.
  • Sicher genug: Dieser Haustierträger kann Ihr Haustier leicht halten. Sie müssen es nur in die Tasche stecken und das Sicherheitsschloss am Ring am Halsband oder am Geschirr befestigen. Der Gürtel kann bewegt werden, um die Größe der Öffnung an verschiedene Größen von Pelzkindern anzupassen. Dies hilft, Ihr Haustier zu schützen, wenn es versehentlich herunterfällt, und stellt sicher, dass Ihr Haustier sicher und geschützt ist.
  • Reversible Reversible und eine Reißverschlusstasche: Reversibles Design für einen vielseitigen Zwei-Wege-Look. Tierliebhaber werden diese reversiblen Tragetaschen lieben. Auf der Vorderseite befindet sich eine Reißverschlusstasche, in der Sie Ihr Telefon, Schlüssel, Karten, Kotaschen, Ihre Brieftasche oder einige Leckereien aufbewahren können.
  • Angemessene Bequemlichkeit: Es ist sehr bequem, Ihre Pelzkinder festzuhalten. Egal, ob Sie spazieren gehen, ausgehen, wandern, am Wochenende Abenteuer erleben, reisen, einkaufen, Rad fahren, mit der U-Bahn fahren usw. Einige Hunde sind alt oder verletzt, sie können nicht zu lange laufen. dann können Sie sie in die Hundeschlinge legen und mit ihnen spazieren gehen.
  • Größe: 23,6 in der Breite, 10,5 in der Tiefe. Hohe Kapazität 10 lbs. Das am besten geeignete Gewicht des Haustieres: 3 bis 10 Pfund. Bitte beachten Sie: Der Schultergurt dieses Stils ist nicht verstellbar. Es wird empfohlen, einen Höhenbereich von 5'2 bis 5'7 zu verwenden. Wenn Sie eine große Person sind oder mehrere Familienmitglieder benötigen oder Ihr Haustier mehr als 10 Pfund wiegt, wird empfohlen, eine andere Schlinge mit verstellbarem Gurt oder einer größeren Größe zu wählen.

Wenn Sie an unseren anderen Tierbedarfsartikeln interessiert sind, wie z. B. Hundefutter, Poop Bag Holder, Hundehemden, Gummi-Hundefrisbee, Hundebad-Sprayer, Hundebad-Sprayer, Hundeshampoo, Hundetraining-Pad, Haustier-Katzentoilette, können Sie direkt auf die entsprechenden Schlüsselwörter klicken.


20200310111605

20200114102007

Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co., LTD. ist spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion der meisten Arten von Heimtierbedarf in China. Unsere Produktkategorie umfasst Tierhalter / Tierbekleidung / Hundegeschirre und -leinen / Tierfütterungs- und Bewässerungszubehör / Tierkisten & Bett / Tierpflegeprodukte / Tierspielzeug / Tierstreu & Einbruch / Ausrüstung für die Beweglichkeit von Hunden. Nach langjährigem Wachstum hat sich MOVEPEAK bereits zu einem führenden Tierversorgungsunternehmen in China entwickelt.

Wir haben eine für beide Seiten vorteilhafte und langfristige Beziehung zu den Kunden aufgebaut, die hauptsächlich aus Amerika, Europa und Australien stammen. Als professioneller Anbieter von Heimtierbedarf in der Branche liefern wir unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen guten Service. Wir bemühen uns, gemeinsam mit ihnen auf einen gemeinsamen Erfolg hinzuarbeiten. Mit Blick auf die Zukunft ist es unser Ziel, weiterhin neue und innovative Produkte zu erforschen, zu entwickeln und in die Branche zu bringen.

Bietet auch verschiedene Produktionen Sourcing-Service. Wir arbeiten nach dem Geschäftsprinzip "Kunden zuerst, vorwärts". Wir bieten allen Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und begrüßen interessierte Unternehmen auf der ganzen Welt, um uns für eine zukünftige Zusammenarbeit zu kontaktieren.

Wenn Sie an einem unserer Tierbedarfsartikel interessiert sind oder eine Sonderanfertigung aufgeben möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in Zukunft langfristige Geschäftsbeziehungen mit mehr Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Produkt / Dienstleistung: Haustierzubehör , Haustierträger , Hund Autositzbezug , Hundeleine , Hundehalsbänder , Hundekleidung
  • Ansprechpartner: Mr. Chen
  • Telefonnummer: 86-574-88242125
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Premium Related Products

High Quality Puppy Carrier Sling, Puppy Travel Bag, Puppy Sling Tote Suppliers in China

Home > Products > Bag Holder & Key Holder & Note Holder > Small Dog Cat Carrier Sling

Small Dog Cat Carrier Sling

  • Small Dog Cat Carrier Sling
  • Small Dog Cat Carrier Sling
  • Small Dog Cat Carrier Sling
  • Small Dog Cat Carrier Sling

Small Dog Cat Carrier Sling

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 500 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
    Packaging: Customize, Or according to client's request
    Productivity: 100,000 Pcs per month
    Brand: Movepeak
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 100,000 Pcs per month
    Certificate: ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
    HS Code: 6307900000
    Port: NIngbo,Shanghai,Guangzhou

Basic Info

Model No.: PS-1003

Product Description

We own professional&experiential production lines with advanced machinery equipment of Puppy Sling Tote. We can offer various style pet bags such as backpack, Puppy Travel Bag, Puppy Carrier Sling in polyester, nylon, canvas and PVC material. Our company culture spirit"Superior quality, Competitive price, efficient service"We warmly welcome friends from all over the world to communicate and negotiate. We like to establish the equal, profitable and long term business cooperation relationship with you.


Small Dog Cat Carrier Sling Description:


  • Comfortable material:This bag is made of machine washable breathable soft fabric . The material is thick enough to ensure softness and make fur-kids feel at ease.
  • Secure enough: This pet carrier can hold your pet easily, you just need to put your pet into the bag, attach the security lock to the ring on the collar or harness. The belt can be moved to change the size of the opening to fit different sizes of fur-kids. This will help keep your pet safe if accidental falling happens, it will make sure your pet is safe and secure.
  • Reversible Reversible and a zipper pocket :Reversible design for a versatile two way look. Pet lovers will adore these reversible sling pet carriers. There is a zipper pocket in the front side and it can help you to store your phone, keys, cards, poo bags, your wallet or some treats .
  • Adequate Convenience: It is very convenient to Hold Your Fur-kids Whether You are walking, outing, hiking, weekend adventure, travelling, shopping, cycling, on subway etc. Some dogs are old or injured, they are unable to walk too long, then you can put them into the dog sling and take them for a walk.
  • Size: 23.6 in width, 10.5 in depth. High capacity 10 lbs. The most suitable weight of pet: 3 to 10 lbs. Please note: The shoulder strap of this style is not adjustable. It is recommended to use a height range of 5'2 to 5'7. If you are a large person or need to use multiple family members or your pet is over 10 lbs, it is recommended to choose another sling with adjustable strap or bigger size.

If you interested our other pet supplies, Like Dog Feeder, Poop Bag Holder, Dog Shirts, Rubber Dog Frisbee, Dog Bath Sprayer, Dog Bath Sprayer, Dog Shampoo, Pet Training Pad, Pet Litter Box, you can click corresponding key words directly.


20200310111605

20200114102007

Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co.,LTD. is specializing in the research, development and production of most kinds of pet supplies in China. our product category covers Pet Carrier/Pet Apparel/Dog Harnesses & Leashes/Pet Feeding & Watering Supplies/Pet Crates & Bed/Pet Grooming Products/Pet Toys/Pet Litter & Housebreaking/Dog Agility Equipment..etc. After Many years growth, MOVEPEAK already become a leading pet supplies company in China.

We have developed mutually benefit and long-term relationship with the customers which are mainly from America, Europe and Australia. As a professional pet supplies supplier in the industry, we supply our customers not only good quality products, but also good service, we strive to work towards a shared success together with them. Looking to the future, our goal is to continue researching, developing and bringing new and innovation products to the industry.

Also providing various productions sourcing service. We are operating according to the business principle of "customers first, forge ahead". Supplying top quality products and services for all clients, we welcome interested companies around the world to contact us for future cooperation.

If you are interested in any of our pet supplies or would like to place a custom order, please feel free to contact us. We look forward to establishing long term business relationships with more clients around the world in future.

Company Info

  • Company Name: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Product/Service: Pet Supplies , Pet Carrier , Dog Car Seat Cover , Dog Leash , Dog Collars , Dog Clothes
  • Contact Person: Mr. Chen
  • Tel: 86-574-88242125
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters

Premium Related Products